Impeesant 2.0 #121

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns! Unter dem Motto Olympische Spiele🔥💪 sind über 50 Teilnehmer*innen auf's Stammeswochende⚜ nach Gosselding gefahren.
Am Freitag haben wir die Zimmer bezogen🛏 und Teams für die Olypischen Spiele🔥 eingeteilt. Jedes Team hat seine Flagge gestaltet🎨, bevor wir uns an der Nudelbar mit verschiedensten Nudeln mit Sauce🍝 stärken konnten. Abends fand feierlich die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele🔥 statt.
Nach dem Frühstück☕️ starteten wir mit einer Trainingseinheit💪 in den Samstag. Bevor es ernst wurde, gab's mittags eine reichhaltige Sportlerbowl🥙. Dann ging's los: In Disziplinen wie Biathlon🎿, Olympia-Pong🥤, Curling🥌 oder Eishockey🏒 zeigten alle vollsten Einsatz. Zur Belohnung winkte ein Abendessen nach Omas Rezept👵: Fleischpflanzerl mit Kartoffelpüree🥔.
Am Abend wurden die Sieger*innen geehert🥇 und bei der After Party ausgiebig gefeiert🥳.
Nach dem Sonntagsfrühstück ging's ans Aufräumen und an die Heimreise🚗. Und damit endete ein gelungenes Stammeswochenende🐺

→ Bleibt aktuell mit unserem Telegram Kanal!